Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Nikita

Tiernummer: H6524
Art: Deutsche Dogge - Pit Bull Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 06.09.2016

Beschreibung:

Hallöchen Zweibeiner! Mein Name ist Nikita, ich bin eine 3,5 jährige Doggen-Pit Bull Mix Hündin und ich bin erstaunt, wie groß die Welt ist. So unheimlich groß, da hab ich echt mal große Augen gemacht. Eigentlich bin ich eine lustige und lebensfrohe Hündin. Ich habe noch ein wenig Angst vor Neuem, denn ich wurde bisher nur immer im Haus gehalten und wusste nicht, wie groß doch alles ist. Jetzt habe ich hier meine Pflegerinnen und sogar Gassi-Geher, die sich super um mich kümmern. Aber alle meinten ich kann nicht für immer hier bleiben. Meine Pflegerin meint, das es da draußen ganz liebe Menschen gibt, die auf mich warten und die mich dann zu sich nach Hause holen und mir die große weite Welt zeigen. Ich freu mich schon riesig darauf, aber ein bisschen Angst habe ich auch. Wenn ihr mir aber ein bisschen Zeit verschafft, alles für mich neue kennen zu lernen, dann schaffen wir das gemeinsam!!



Nikita

Nikita

Möchten Sie Nikita ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben