Unsere Hunde

Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 20.06.2018

Beschreibung:

"Badi" ist ein temperamentvoller, aber im Grunde äußerst gutmütiger Rüde. Er braucht geduldige, bereits hundeerfahrene Besitzer, die bereit sind, ihm den noch fehlenden Grundgehorsam beizubringen (Hundeschule - Besuch angeraten!).  "Badi" möchte am liebsten alle Aktivitäten mit seiner zukünftigen Familie teilen - ein Mehr-Generationen-Haushalt mit Haus und großzügigem Garten - wäre ideal. Kleine Kinder im Haushalt wären durch sein ungestümes Verhalten (Anspringen)  sturzgefährdet und sollten - zumindest derzeit - besser nicht vorhanden sein.

Der große Rüde sollte zu mäßiger Bewegung, aber keinen übertriebenen sportlichen Höchstleistungen verleitet werden, da er ein (angeborenens) leichtes Hüftproblem aufweist.

Badi

Möchten Sie Badi ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

19.10.2019Foto
Entlaufen: Katze in Pöckau entlaufen! Weibchen, getigert mit rötlichen Flecken. 0650 5563745 Finderlohn

19.10.2019
Entlaufen: Katze in Pöckau WURDE GEFUNDEN! Danke

16.10.2019Foto
Entlaufen: Hauskatze, weiblich, schwarz/grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert, Quellenweg Goritschach

16.10.2019
Zugelaufen: Nymphensittich zugeflogen. Villach Lind zwischen oberen und unteren Heidenweg.

15.10.2019
Privat zu vergeben: Stella, Langhaarkatze, ca. 5 Jahre alt, Landskron - schüchtern

15.10.2019
Privat zu vergeben: Camillo - rot/weiß, ca, 1 Jahr alt und Lucky - getiegert, ca. 1 1/2 Jahre alt, Landskron