Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Lilith

Tiernummer: K5558
Art: EHK
Farbe: schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2007

Beschreibung:

Ich wurde vor ca. zwei Jahren im Tierheim abgegeben und hatte von Anfang an eine immer wiederkehrende starke einseitige Augenentzündung. Nach vielen Versuchen, die Entzündung in den Griff zu bekommen konnte mein Auge - da die Bindehaut schon zu sehr beschädigt war - allerdings nicht mehr gerettet werden.Seither sehe ich nur noch auf einem Auge etwas. Aber das stört mich nicht, denn ich bin trotz allem sehr selbstbewusst, menschenbezogen (obwohl ich das Ausmaß der Streicheleinheiten selbst bestimmen möchte) und mag auch andere Katzen. Ich wünsche mir sehnlichst ein neues Zuhause in einer ruhigen Umgebung. Am besten gefiele mir eine gemütliche Wohnung mit einem Balkon, sodass ich weiterhin meine Sonnenbäder genießen kann.



Lilith

Möchten Sie Lilith ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


20.08.2019
Zugelaufen: Nymphensittich, grau-weiß, gelbes Köpfchen,

20.08.2019Foto
Privat zu vergeben: American Bully, Welpe, blue fawn, 4 Monate alt, Klagenfurt

17.08.2019
Entlaufen: Gruener Wellensittich, weiblich, in Spittal an der Drau (Im Osten der Stadt) entflogen, 1 Jahr alt.

14.08.2019Foto
Entlaufen: Sperlingspapagei entfolgen am SO 11.08.2019 Vogel grün, Gesicht , Brust in orangetönen,

14.08.2019
Zugelaufen: Langhaar Katze , grau/weiß , weiblich und noch jünger/ zierlich , sehr zutraulich,Villach Stadt

12.08.2019
Entlaufen: 2 Hauskatze,eine ist getigert und die andre schwarz weiß in der unteren fellach, beide 2 Jahre alt

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben