Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Fridolin

Tiernummer: K6097
Art: EHK
Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: Juni 2018

Beschreibung:

Fridolin war ein halbwüchsiges verwildertes Katerchen, als er im Tierheim als Findling abgegeben wurde. Da er längere Zeit krank war, mußte er lästige Behandlungen über sich ergehen lassen, was das Vertrauen-Fassen zu Menschen nicht gerade gefördert hat.

Mittlerweile ist Fridolin zu einem prächtigen Jungkater herangewachsen, der auf Leckerlei und Spiel gut reagiert und dabei seine einstige Menschenscheu mehr und mehr ablegt.

Mit ArtgenossInnen versteht er sich allerbestens...



Fridolin

Fridolin

Möchten Sie Fridolin ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


19.10.2019Foto
Entlaufen: Katze in Pöckau entlaufen! Weibchen, getigert mit rötlichen Flecken. 0650 5563745 Finderlohn

19.10.2019
Entlaufen: Katze in Pöckau WURDE GEFUNDEN! Danke

16.10.2019Foto
Entlaufen: Hauskatze, weiblich, schwarz/grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert, Quellenweg Goritschach

16.10.2019
Zugelaufen: Nymphensittich zugeflogen. Villach Lind zwischen oberen und unteren Heidenweg.

15.10.2019
Privat zu vergeben: Stella, Langhaarkatze, ca. 5 Jahre alt, Landskron - schüchtern

15.10.2019
Privat zu vergeben: Camillo - rot/weiß, ca, 1 Jahr alt und Lucky - getiegert, ca. 1 1/2 Jahre alt, Landskron

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben