Unsere Katzen

Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2014

Beschreibung:

"Maudi" ist eine ehemalige Streunerkatze, die mit einer Hüftverletzung (Autounfall?)  in einer Tierarztpraxis abgegeben worden ist und durch den somit "erzwungenen" Menschenkontakt bereits etwas zugänglicher wurde. Zwar noch immer stets misstrauisch und "am Sprung zur Flucht", lässt sie sich inzwischen zeitweise schnurrend am Bauch kraulen. Auch wird sie - so wie es jetzt noch immer aussieht . ein leichtes "Hinkebein" bleiben.

Ein Freigängerplatz in verkehrsarmer Lage, ein paar gemütliche Kuschelplätze im und ums Haus sowie eine ständig gefüllte Futterschüssel, bei geduldigen, verständnisvollen KatzenliebhaberInnen wären alles, was Maudi sich für ihre Zukunft erwünscht. Die arme Samtpfote versteht sich übrigens mit anderen, eventuell bereits vorhandenen ArtgenossInnen problemlos, sollte jedoch ihrerseits von diesen nicht gemobbt werden.

Maudi

Möchten Sie Maudi ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

20.08.2019
Zugelaufen: Nymphensittich, grau-weiß, gelbes Köpfchen,

20.08.2019Foto
Privat zu vergeben: American Bully, Welpe, blue fawn, 4 Monate alt, Klagenfurt

17.08.2019
Entlaufen: Gruener Wellensittich, weiblich, in Spittal an der Drau (Im Osten der Stadt) entflogen, 1 Jahr alt.

14.08.2019Foto
Entlaufen: Sperlingspapagei entfolgen am SO 11.08.2019 Vogel grün, Gesicht , Brust in orangetönen,

14.08.2019
Zugelaufen: Langhaar Katze , grau/weiß , weiblich und noch jünger/ zierlich , sehr zutraulich,Villach Stadt