Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Maddox

Tiernummer: H6240
Art: Staffordshire Terrier
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2016

Beschreibung:

Maddox sucht einen sportlichen Besitzer, mit Haus und Garten, der speziell mit Exemplaren seiner Rasse bereits Erfahrungen gesammelt hat. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Leider ist der kräftige Rüde verhaltensspezifisch in seinen Flegeljahren stecken geblieben und weiß seine überschüssigen Kräfte nicht zu bändigen. Ein eventueller Interessent sollte dem ungestümen Kerl schon vor allem einmal kräftemäßig Paroli bieten können und darüber hinaus über die nötige Geduld sowie Verantwortungsbewußtsein, aber auch die nötige Konsequenz verfügen, um Maddox noch die grundsätzlichen Benimm-Regeln beizubringen.

Maddox ist äußerst intelligent (aber vom Vorbesitzer eben vernachlässigt und im Tierheim schlicht unterfordert), mag Artgenossen, Autofahrten und kann auch mal einige Stunden alleine bleiben. 

 



Maddox

Möchten Sie Maddox ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


24.03.2019
Entlaufen: Schwarzer hasse klein entlaufen in lind 8 Monate alt ca

24.03.2019
Entlaufen: Schwarze langhaar Katze “Lilo“, 14 Jahre alt, in Villach St.Martin entlaufen

24.03.2019
Entlaufen: Dreifärbige Katze,weiß/rot/schwarz,2 Jahre alt,Name Leni, Gmünd

17.03.2019
Entlaufen: Europäische Hauskatze, dunkel getigert 2 Jahre alt

17.03.2019
Entlaufen: Getigerte Katze,sehr klein 7jahre alt mit rosa Halsband in Trebesing entlaufen

15.03.2019
Entlaufen: Drei färbige Glückskatze Namens Schecki, 2 Jahre alt, Villach - Franz - Krainerstraße

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben