Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Rocky

Tiernummer: H6107
Art: Appenzeller Sennenhund - Border Collie Mischling
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 11.08.2016

Beschreibung:

Rocky ist ein äußerst intelligenter, agiler Rüde, der gerne beschäftigt und gefordert werden möchte.

Bei ersten Begenungen ist Rocky stürmisch und ungezogen, vermutlich, weil ihm als Junghund viel zuviel durchgelassen wurde, doch könnte dieses Verhalten mit etwas Aufwand und gutem Willen von beiden Seiten bestimmt ausgemerzt werden - Grundkommandos werden schon jetzt brav befolgt.

Der bildhübsche Rüde stellt also anfangs zweifellos eine gewisse Herausforderung an seine zukünftigen Halter dar. Er bräuchte eine sportliche Familie mit Haus und Garten (entweder kinderlos oder bereits etwas größere Kinder) und würde einen treuen Begleiter bei gemeinsamen Freizeit- und Urlaubsaktivitäten abgeben.



Rocky

Rocky

Möchten Sie Rocky ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


28.01.2020Foto
Entlaufen: Reinrassige Ragdoll

23.01.2020Foto
Entlaufen: Unser Moritz ist ca. 5 Monate alt und in Feistritz an der Drau seit 30.12.2019 abgängig.

22.01.2020Foto
Entlaufen: Unser Kater Gismo ist in Villach Schächtestr. Entlaufen

21.01.2020Foto
Zugelaufen: Weiß-getigerte Kurzhaarkatze zugelaufen, vermutl. weiblich, zutraulich, kinderlieb, in St. Magdalen

21.01.2020
Zugelaufen: Schwarz grau getigerte Katze, zutraulich, ca 1J. ZUGELAUFEN in SATTENDORF (18.01.2020)

20.01.2020Foto
Entlaufen: EKH-Katze, schwarz-weiß gefleckt, 6 Jahre, Lind ob Velden, noch immer vermisst

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben