Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Rocky

Tiernummer: H 5660
Art: kroatischer Schäfermix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 26.01.2017

Beschreibung:

Rocky ist ein echtes Powerpaket, dessen überschüssigen Energien noch in die richtige Bahn gelenkt werden müssen!  Beim Spazierengehen ist er nicht zu bändigen, er hüpft unentwegt auf und nieder, läuft vor und zurück, zieht hin und her, sodass man schnell erzweifeln könnte.  Leider wurde es verabsäumt, dem quirligen Burschen dass Hundeeinmaleins beizubringen, sodass er nun tut und lässt was er will.

Andererseits ist der Rüde sehr sensibel und lernwillig, sodass ein geduldiger, bereits hundeerfahrener Interessent mit etwas Zeit und Geduld aus Rocky einen tollen und v.a. zuverlässigen Weggefährten machen könnte.

Mit anderen Hunden im Rudel versteht sich Rocky super - an der Leine möchte er jedoch ab und an zeigen, wer der Chef ist.

Eine Familie, die wirklich konsequent ist und den Teenager fördert und fordert, wäre ideal!

 



Rocky

Möchten Sie Rocky ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben