Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Hunde


Dori

Tiernummer: H5019
Art: Serb. Hirtenhund
Farbe: beige mit schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 10/2014

Beschreibung:

Hallo,

ich bin Dori und wohne jetzt im Tierheim Villach, da mein Herrl/Frauerl leider keine Zeit mehr für mich hatte und auch umziehen musste. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mein neuer Besitzer ein bisschen über meine Rasse auskennt. Ich bin sehr verspielt, deshalb verbringe ich auch gerne Zeit mit anderen Artgenossen. Hin und wieder genieße ich auch ruhige Momente, wo ich mit meinem zukünftigen Herrl/Frauerl auch schmusen kann.

Da ich sehr viel Energie habe, hätte ich auch eine riesen Freude über viel Auslauf und ein Haus mit großem Grundstück. Kleine Kinder machen mich mit ihren unkontrollierten Bewegungen leider etwas nervös, deshalb wäre es vielleicht besser, wenn bei meiner zukünftigen Familie schon etwas größere Kinder wären, mit denen ich auch spielen kann.

Katzen mag ich und kenne ich bereits von meinem Vorbesitzer.

Wenn du Interesse hast, dann komm mich doch ins Tierheim besuchen, ich warte auf dich!!!

 



Dori

Dori

Möchten Sie Dori ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Hunde in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


13.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach

13.12.2017Foto
Entlaufen: Schwarz/grau, ca. 1 Jahr alt, eher schüchtern, In Spittal im Bereich Edling (Friedhof)

11.12.2017Foto
Zugelaufen: GETIGERTE GERÄDERTE KATZE INNENSTADT VERLETZT

10.12.2017
Entlaufen: Perserkatze, weiß, männlich, ein blaues ein oranges Auge Entlucfen

04.12.2017Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater in Landskron, Bühlerweg aufgefunden

02.12.2017
Entlaufen: Schwarz weisser Kater 1 Jährig Name: Panthale im Raum Stockenboi/Paternion/Pölan entlaufen...

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben