Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Leo

Tiernummer: K 2975
Art: EHK
Farbe: grau getigert
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: ca. 2014

Beschreibung:

* wunderschöner Tigerkater, der - zu Unrecht - schon viel zu lange auf seinen "Lebensplatz"   wartet, wurde als Teenager abgegeben, hatte als Nachkomme einer verwilderten Hauskatzenmama wegen Fehlprägung Angst vor Menschen

* anfangs scheues, zurückhaltendes Wesen - geduldiger, einfühlsamer Katzenkenner wäre gefragt

* es ist nur eine Frage der Zeit, bis "Leo" in einem ruhigen, stabilen Wohnumfeld mit Freigangmöglichkeit sein tolles Wesen entfaltet



Leo

Möchten Sie Leo ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


25.05.2019
Entlaufen: Savannah Katze, schlank und wie ein kleiner Tiger, 7 Monate alt, Emmersdorf bei Wölfnitz

25.05.2019
Privat zu vergeben: 2 weiße Farbmausmännchen

23.05.2019Foto
Zugelaufen: Schwarz-weiße Katze, schwarzer Fleck links auf der Schnauze, mit bernsteinfarbenen Augen zugelaufen

22.05.2019Foto
Privat zu vergeben: Border-Collie, Labrador Mix, 6 Jahre, entwurmt, gechipt, kastriert in liebevolle Hände abzugeben

16.05.2019Foto
Entlaufen: Dreifärbige Katze, 9 Jahre alt, sterilisiert entlaufen in St. Jakob im Rosental/Kanin

06.05.2019
Entlaufen: am 04.05.2019 ist mir meine griechische Landschildkröte in Warmbad Villach entlaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben