Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


Unsere Katzen


Murli

Tiernummer: K 4823
Art: EHK
Farbe: braun getigert
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: Juli 2016

Beschreibung:

Als ich vor nunmehr 2 1/2 Jahren als halbverhungerter Wildfang-Teenager im Tierheim abgegeben wurde, war ich zunächst dankbar für Kost und Logis, doch da mir im Laufe der Zeit meine ZimmerkompanInnen immer mehr auf die Nerven gingen, brauchte ich bald ein Einzelzimmer, und ihr könnt euch vorstellen, wie sehr mich das inzwischen langweilt, - war ich doch zuvor gewöhnt, durch Feld und Wiese zu streifen...

Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen sehnlichen Wunsch: Ich will hier endlich raus!!!

Dabei bin ich als Jungmann mit meiner stattlichen Erscheinung, meinem flauschiweichen Tigerpelz und meinem umgänglichen Wesen ein Musterexemplar meines Geschlechts. Daher: Wer ermöglicht mir so schnell wie möglich einen Einzelplatz mit großzügigen Erkundungsmöglichkeiten im Freien? Ich verspreche, mein zukünftiges Revier katzen- und hundefrei zu halten, und als Draufgabe gibt`s - aber nur wenn ich gut drauf bin - viele Schmier- und Schnurreinheiten.

Also, ihr lieben DosenöffnerInnen: Beeilt euch und meldet euch zahlreich, damit ich mir den/die Beste/n aussuchen kann!

 

 



Murli

Murli

Möchten Sie Murli ein neues Zuhause geben?
Dann kontaktieren Sie uns bitte:
T 04242 / 541 25
E tierhaus@tierschutzvereinvillach.at

Weitere Katzen in unserem Tierheim

Fund-/Verlusttiere


22.02.2019
Privat zu vergeben: 5 junge Zwerghamster zu vergeben. Spittal/Drau Weitere Infos einfach anrufen

22.02.2019
Entlaufen: Kater findus am 21.2.19 in feistritz/ drau entlaufen weiß grau getiegert knapp 2 jahre alt.

20.02.2019
Entlaufen: 1.5 jährige zutrauliche schildpatt

20.02.2019Foto
Entlaufen: Katze "Ronny", ca. 1 Jahr alt, Wernberg

15.02.2019
Entlaufen: Schwarz weißer Kater, kastriert, ca. 3 Jahre alt entlaufen in Grilzgraben

11.02.2019
Entlaufen: 2.2.19 In Feistritz an der Drau .Kater Otello schwarz weiß 5 Jahre alt

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben