Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach

Aktuelles aus unserem Tierheim


18.02.2014

Kärntner Tierschutzverein Villach mit neuer Website

Seit 11. Februar 2014 besitzen wir eine neue, gut strukturierte Website, mit vielen Informationen. Damit ist es uns möglich, unsere Tiere noch besser und effizienter zu vermitteln.

Wir haben das Design so einfach wie möglich gehalten, was sich schon auf der Startseite widerspiegelt. Es gibt wenige Hauptpunkte, die eine schnelle und zielsichere Navigation bieten. Tiere, die bei uns auf ein neues Zuhause warten, stellen wir mit Foto und einer kurzen Beschreibung vor.

Zudem geben wir Tipps für die Anschaffung eines Tieres, denn nicht jedes Tier eignet sich für jeden Menschen und jede Umgebung, und wir erklären, wie eine Tiervermittlung abläuft. Auf unserer neuen Website bieten wir zudem interessante "News & Stories". Besonders interessant ist die Rubrik "Fund-/Verlusttiere" für alle entlaufenen oder zugelaufenen Tiere.

Das Design der neuen Website ist zudem auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.

Zurück zu weiteren aktuellen Meldungen

Fund-/Verlusttiere


24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

13.05.2020Foto
Entlaufen: 9212 Techelsberg! Dunkler, stattlicher, kastrierter Tigerkater fast 4 Jahre alt wird vermisst!

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben