Aktuelles aus unserem Tierheim

02.01.2021

VIG dachte auch an uns

Die Villacher Interessensgemeinschaft schaffte es, trotz Lockdown und Wintereinbruch, das Villacher Weihnachtswunder zu finalisieren. Ein Teil der Spenden ging an unser Tierheim.

Wer schnell hilft, hilft doppelt – unter diesem Motto finalisierte die Villacher Interessensgemeinschaft das Villacher Weihnachtswunder 2020. Dank der großzügigen Hilfsbereitschaft der VIG-Familie wurde ein beachtlicher Betrag ausgezahlt. Die Stadt Villach mit Vizebürgermeisterin Sozialreferentin Mag. Gerda Sandriesser, erhielt eine Geldspende, mit der sie mehrere Familien unterstützen kann, die Jugendnotschlafstelle erhielt einen Betrag und ebenso eine Familie, die sich direkt bei der VIG meldete.

Wir vom Kärntner Tierschutzverein Villach sagen an dieser Stelle Dankeschön, denn auch wir bekamen eine beachtliche Geldspende überwiesen. Herzlichen Dank, dass ihr auch an unser Tierheim und unsere tägliche Arbeit gedacht habt.

Foto: © privat
Bildtext: Wolfgang Koller, Andreas Glantschnig und Arnold Erd dachten auch an uns.

VIG dachte auch an uns

Zurück zu weiteren aktuellen Meldungen

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal