Aktuelles aus unserem Tierheim

02.01.2021

meine heimat hat ein Herz für Tiere

Die Villacher Wohnbaugenossenschaft „meine heimat“ unterstützte kurz vor Jahresende unser Tierheim. Vorstandsvorsitzender Helmut Manzenreiter brachte den Scheck vorbei.

Menschen werden krank, müssen für längere Zeit in Krankenhaus, ziehen um oder haben aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für ein Haustier. „Fälle wie diese kommen auch bei den Mietern der Baugenossenschaft meine heimat immer wieder vor. In dieser Notsituation hilft der Kärntner Tierschutzverein Villach.

Wir möchten uns dafür mit einer Futterspende ganz herzlich bedanken“, betonte meine heimat-Vorstandsvorsitzender Helmut Manzenreiter anlässlich der Scheckübergabe in unserem Tierheim. „Die Tiere werden bei uns gesundheitlich versorgt, gechipt und geimpft“, sagte unser Präsident Ing. Hannes Mattersdorfer, der sich bei der meine heimat für die Spende sehr herzlich bedankte.

Foto: © Adrian Hipp

Bildtext: Vorstandsvorsitzender der Wohnbaugenossenschaft meine heimat, Helmut Manzenreiter (am Foto rechts) mit KTV-Präsident Ing. Hannes Mattersdorfer (Mitte) und meine heimat-Direktor Dipl.-Ing. Dr. Oskar Seidler.

meine heimat hat ein Herz für Tiere

Zurück zu weiteren aktuellen Meldungen

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal