Aktuelles aus unserem Tierheim

06.06.2018

Erneute Unterstützung von „Glock“

Wir freuen uns einmal mehr über das Engagement der tierliebenden Familie Gaston und Kathrin Glock.

Die Unterstützung kommt diesmal dem laufendenden Betrieb der Tierrettungseinsätze zu Gute. Erst vorige Woche wurde die Tierrettung von einer aufmerksamen Tierschützerin in die Untere Fellach ins Pflegezentrum gerufen. Eine Mutterente hatte sich insgesamt mit 9 Kindern verirrt. Ohne Hilfe hätte es die niedliche Familie nicht zum nächsten Gewässer geschafft. Unser Team hatte alle Hände voll zu tun die Mutter mit samt ihren Kindern zu sichern. Die gesamte Familie konnte in einem sicheren Gewässer freigelassen werden.

Ohne die Unterstützung wären solche Einsätze nicht immer möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei „Glock" im Namen der unzähligen Tiere, die wir gerettet bzw. geborgen haben.

Zurück zu weiteren aktuellen Meldungen

18.08.2018
Entlaufen: Kater in Drobollach entlaufen

17.08.2018
Entlaufen: Perserkatze Weiss, Blaue Augen, stämmig,12 jahre alt, Name: Floose, entlaufen ringmauer Gasse ,

16.08.2018
Entlaufen: Katze schwarz, 4 Jahre alt, schlank, ängstlich, in Hart seit 13.8. abends vermisst

14.08.2018Foto
Entlaufen: Kater und Katze, getigert, 2 Jahre alt, Völkendorf

13.08.2018
Entlaufen: Hauskatze weiß schwarz

12.08.2018Foto
Entlaufen: Schwarze Katze, grüne Augen, zutraulich und verschmußt, 5 Jahre alt, St. Michael Villach.