Spende und Patenschaft

Das Schicksal der Tiere liegt in unseren Händen. Wir übernehmen Verantwortung, wo andere versagen. Unser engagiertes Team ist seit Jahren mit unermüdlichem, idealistischem und kämpferischem Einsatz für den Tierschutz in Stadt und Land unterwegs. Unzählige Tiere konnten wir bisher aus Not und Elend retten und in unserem Tierheim mit Gefühl und Kompetenz betreuen.

Ihre Spende ermöglicht es uns, Hunde, Katzen und viele andere Tiere aktiv zu schützen. Bitte kämpfen Sie mit uns, und lassen Sie die Tiere nicht im Stich, denn nur mit Ihrer Hilfe können auch wir helfen! Mit einer Spende oder einer so genannten Patenschaft - einem monatlich wiederkehrenden Betrag - können wir uns weiterhin optimal für unsere Schützlinge einsetzen.

Unser Spendenkonto:

Bank Austria, BLZ: 12000
Konto-Nummer: 79014144400
BIC: BKAUATWW

Weitere Informationen:

T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal