Spende und Patenschaft

Das Schicksal der Tiere liegt in unseren Händen. Wir übernehmen Verantwortung, wo andere versagen. Unser engagiertes Team ist seit Jahren mit unermüdlichem, idealistischem und kämpferischem Einsatz für den Tierschutz in Stadt und Land unterwegs. Unzählige Tiere konnten wir bisher aus Not und Elend retten und in unserem Tierheim mit Gefühl und Kompetenz betreuen.

Ihre Spende ermöglicht es uns, Hunde, Katzen und viele andere Tiere aktiv zu schützen. Bitte kämpfen Sie mit uns, und lassen Sie die Tiere nicht im Stich, denn nur mit Ihrer Hilfe können auch wir helfen! Mit einer Spende oder einer so genannten Patenschaft - einem monatlich wiederkehrenden Betrag - können wir uns weiterhin optimal für unsere Schützlinge einsetzen.

Unser Spendenkonto:

Bank Austria, BLZ: 12000
Konto-Nummer: 79014144400
BIC: BKAUATWW

Weitere Informationen:

T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

17.08.2018
Entlaufen: Perserkatze Weiss, Blaue Augen, stämmig,12 jahre alt, Name: Floose, entlaufen ringmauer Gasse ,

16.08.2018
Entlaufen: Katze schwarz, 4 Jahre alt, schlank, ängstlich, in Hart seit 13.8. abends vermisst

14.08.2018Foto
Entlaufen: Kater und Katze, getigert, 2 Jahre alt, Völkendorf

13.08.2018
Entlaufen: Hauskatze weiß schwarz

12.08.2018Foto
Entlaufen: Schwarze Katze, grüne Augen, zutraulich und verschmußt, 5 Jahre alt, St. Michael Villach.

12.08.2018Foto
Entlaufen: Kater vermisst! "Socke",1Jahr alt, braun- schwarz- grau getigert. Weiße Pfoten!