Mitgliedschaft

Sicherlich haben Sie schon oft darüber nachgedacht, wie wir das Elend und die Qual, unter der die Tiere in unserer Gesellschaft zu leiden haben, abstellen könnten. Hier gilt es vor allem, den Tierschutzgedanken zu verbreiten und Verständnis für die stummen, wehrlosen Kreaturen zu wecken. Wir bitten Sie, uns bei unserer beispielhaften Hilfe für die verwaisten Tiere des Villacher Tierheimes zu unterstützen.

Mit dem geringen Jahresbeitrag von 18 Euro ist dies bereits möglich, und Sie sind gleichzeitig Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Einladung an und freuen uns schon auf Sie als neues Mitglied.

Werden Sie Mitglied in unserem Verein

Werden Sie Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach.
Mit dem geringen Jahresbeitrag ab 18 Euro (wir freuen uns natürlich auch über jede zusätzliche Spende) ist dies bereits möglich. Füllen Sie dazu bitte die unten stehenden Felder aus:

Achtung: Felder mit einem * bitte nicht leer lassen.

Nachname*:

Vorname*:

Adresse*:

PLZ*:   Ort*:

Telefon:

Wollen Sie uns sonst noch etwas mitteilen?

* Ich erkläre hiermit meine Absicht, dem "Kärntner Tierschutzverein Villach" (KTV) beizutreten. Ich bin mit der automationsunterstützten Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe das Recht, diese Einverständniserklärung jederzeit nachweislich schriftlich zurückzuziehen. Nach Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags von 18 Euro beginnt meine Mitgliedschaft. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich binnen einen Monat auf das unten stehende Vereins-Konto.

Mit Klick auf "Beitreten" wird die Beitrittserklärung an den Kärntner Tierschutzverein übermittelt. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie:
Bitte überweisen Sie innerhalb 1 Monats den Mitgliedsbeitrag von mindestens 18 Euro (über eine zusätzliche Spende würden wir uns freuen) unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie dem Hinweis "Mitgliedsbeitrag" auf unser Konto bei der:
Bank Austria / Kärntner Tierschutzverein Villach
BIC: BKAUATWW

Sobald der Mitgliedsbeitrag bei uns einlangt, freuen wir uns Sie als neues Mitglied im Kärntner Tierschutzverein Villach begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

23.07.2017Foto
Entlaufen: Kater Felix, rot getigert, 6 Jahre alt, kastriert St. Ulrich, Schönfeldweg

23.07.2017
Entlaufen: Grau schwarz getigerter Kater, ca 1 Jahr, kastriert und gechippt

22.07.2017
Entlaufen: Roter kater im münzweg untere fellach entlaufen

21.07.2017
Entlaufen: Schwarz weißer Kater,1 Jahr alt,Radenthein