Mitgliedschaft

Sicherlich haben Sie schon oft darüber nachgedacht, wie wir das Elend und die Qual, unter der die Tiere in unserer Gesellschaft zu leiden haben, abstellen könnten. Hier gilt es vor allem, den Tierschutzgedanken zu verbreiten und Verständnis für die stummen, wehrlosen Kreaturen zu wecken. Wir bitten Sie, uns bei unserer beispielhaften Hilfe für die verwaisten Tiere des Villacher Tierheimes zu unterstützen.

Mit dem geringen Jahresbeitrag von 20 Euro ist dies bereits möglich, und Sie sind gleichzeitig Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Einladung an und freuen uns schon auf Sie als neues Mitglied.

Werden Sie Mitglied in unserem Verein

Werden Sie Mitglied beim Kärntner Tierschutzverein Villach.
Mit dem geringen Jahresbeitrag ab 20 Euro (wir freuen uns natürlich auch über jede zusätzliche Spende) ist dies bereits möglich. Füllen Sie dazu bitte die unten stehenden Felder aus:

Achtung: Felder mit einem * bitte nicht leer lassen.

Nachname*:

Vorname*:

Adresse*:

PLZ*:   Ort*:

Telefon:

Wollen Sie uns sonst noch etwas mitteilen?

* Ich erkläre hiermit meine Absicht, dem "Kärntner Tierschutzverein Villach" (KTV) beizutreten. Ich bin mit der automationsunterstützten Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe das Recht, diese Einverständniserklärung jederzeit nachweislich schriftlich zurückzuziehen. Nach Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags von 20 Euro beginnt meine Mitgliedschaft. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich binnen einen Monat auf das unten stehende Vereins-Konto.

Spam-Schutz*:
Bitte tragen Sie hier eine beliebige Zahl ein. Wichtig: Es darf nur eine Zahl zwischen 1 und 9 sein.

Mit Klick auf "Beitreten" wird die Beitrittserklärung an den Kärntner Tierschutzverein übermittelt. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie:
Bitte überweisen Sie innerhalb 1 Monats den Mitgliedsbeitrag von mindestens 20 Euro (über eine zusätzliche Spende würden wir uns freuen) unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie dem Hinweis "Mitgliedsbeitrag" auf unser Konto bei der:
Bank Austria / Kärntner Tierschutzverein Villach
BIC: BKAUATWW

Sobald der Mitgliedsbeitrag bei uns einlangt, freuen wir uns Sie als neues Mitglied im Kärntner Tierschutzverein Villach begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen:
T 04242 / 541 25
E office@tierschutzvereinvillach.at

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.