Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


30.08.2016

Neues von Mr. Rossi


Hallo liebes Team des Villacher Tierheimes!

Wir haben vor etwas mehr als 2 Monaten Mr. Rossi zu uns nach Hause geholt.

Heute hört er auf den Namen Sam. Am Anfang ging es Sam nicht so gut, er war gesundheitlich sehr angeschlagen aber nach mehreren Tierarztbesuchen und guter Pflege und Fürsorge hat er es geschafft und lebt sich immer mehr bei uns ein.

Er ist ein sehr neugieriger Kater, der anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern war, doch bereits jetzt seine Streicheleinheiten einfordern kommt.

Wir sind sehr froh, dass Sam jetzt zu unserer Familie gehört.

Wir hoffen, dass auch viele andere Tiere des Tierheimes ein schönes Platzerl finden.



Neues von Mr. Rossi


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


14.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach

13.12.2017Foto
Entlaufen: Schwarz/grau, ca. 1 Jahr alt, eher schüchtern, In Spittal im Bereich Edling (Friedhof)

11.12.2017Foto
Zugelaufen: GETIGERTE GERÄDERTE KATZE INNENSTADT VERLETZT

10.12.2017
Entlaufen: Perserkatze, weiß, männlich, ein blaues ein oranges Auge Entlucfen

04.12.2017Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater in Landskron, Bühlerweg aufgefunden

02.12.2017
Entlaufen: Schwarz weisser Kater 1 Jährig Name: Panthale im Raum Stockenboi/Paternion/Pölan entlaufen...

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben