07.07.2016

Neues von Ashanti

Ich möchte Ihnen ein Foto von unserer Joy schicken. Joy hieß früher Ashanti. Wir haben Sie im Jahre 2005 von euch geholt.

An dieser Stelle möchte ich ihnen sagen, dass es ihr sehr gut geht und dass Joy unser Leben mit ihrer freudigen und aufmunternden Art jeden Tag sehr bereichert. Vor 2 Jahren haben wir sie in der Tierklinik Hollabrunn operieren lassen, da sie einen Kreuzbandriss hatte. Seit dieser OP läuft sie wieder ganz gesund herum. Ihr Temperament und ihre „liebe und freche" Art hat sie sich behalten. Nun ist sie ja schon ein bisschen älter, aber sie begleitet uns trotzdem noch in den Urlaub und in die Berge.

Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Mitarbeiter noch an die liebe Ashanti erinnern.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Ashanti

17.08.2018
Entlaufen: Perserkatze Weiss, Blaue Augen, stämmig,12 jahre alt, Name: Floose, entlaufen ringmauer Gasse ,

16.08.2018
Entlaufen: Katze schwarz, 4 Jahre alt, schlank, ängstlich, in Hart seit 13.8. abends vermisst

14.08.2018Foto
Entlaufen: Kater und Katze, getigert, 2 Jahre alt, Völkendorf

13.08.2018
Entlaufen: Hauskatze weiß schwarz

12.08.2018Foto
Entlaufen: Schwarze Katze, grüne Augen, zutraulich und verschmußt, 5 Jahre alt, St. Michael Villach.

12.08.2018Foto
Entlaufen: Kater vermisst! "Socke",1Jahr alt, braun- schwarz- grau getigert. Weiße Pfoten!