07.07.2016

Neues von Ashanti

Ich möchte Ihnen ein Foto von unserer Joy schicken. Joy hieß früher Ashanti. Wir haben Sie im Jahre 2005 von euch geholt.

An dieser Stelle möchte ich ihnen sagen, dass es ihr sehr gut geht und dass Joy unser Leben mit ihrer freudigen und aufmunternden Art jeden Tag sehr bereichert. Vor 2 Jahren haben wir sie in der Tierklinik Hollabrunn operieren lassen, da sie einen Kreuzbandriss hatte. Seit dieser OP läuft sie wieder ganz gesund herum. Ihr Temperament und ihre „liebe und freche" Art hat sie sich behalten. Nun ist sie ja schon ein bisschen älter, aber sie begleitet uns trotzdem noch in den Urlaub und in die Berge.

Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Mitarbeiter noch an die liebe Ashanti erinnern.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Ashanti

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.