07.07.2016

Neues von Ashanti

Ich möchte Ihnen ein Foto von unserer Joy schicken. Joy hieß früher Ashanti. Wir haben Sie im Jahre 2005 von euch geholt.

An dieser Stelle möchte ich ihnen sagen, dass es ihr sehr gut geht und dass Joy unser Leben mit ihrer freudigen und aufmunternden Art jeden Tag sehr bereichert. Vor 2 Jahren haben wir sie in der Tierklinik Hollabrunn operieren lassen, da sie einen Kreuzbandriss hatte. Seit dieser OP läuft sie wieder ganz gesund herum. Ihr Temperament und ihre „liebe und freche" Art hat sie sich behalten. Nun ist sie ja schon ein bisschen älter, aber sie begleitet uns trotzdem noch in den Urlaub und in die Berge.

Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Mitarbeiter noch an die liebe Ashanti erinnern.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Ashanti

20.04.2018Foto
Privat zu vergeben: 2 Tigerkatzen, männlich, 8 Monate, kastriert, sehr zutraulich und verspielt zu vergeben

20.04.2018
Entlaufen: 18 jähriger Kater in Warmbad entlaufen

19.04.2018
Entlaufen: Getigerter Kater, 4 Jahre alt, Hohenheimstraße, Nähe Stadtpark-Villach, seit 17.4. entlaufen.

13.04.2018Foto
Entlaufen: Kater, 4 Jahre alt, schwarz/weiß, Villach Völkendorf

12.04.2018
Entlaufen: Maine Coon Katze, kastriert, mit Halsband, schwarz-blau mit weiß, 1,5 Jahre alt