10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

20.04.2018Foto
Privat zu vergeben: 2 Tigerkatzen, männlich, 8 Monate, kastriert, sehr zutraulich und verspielt zu vergeben

20.04.2018
Entlaufen: 18 jähriger Kater in Warmbad entlaufen

19.04.2018
Entlaufen: Getigerter Kater, 4 Jahre alt, Hohenheimstraße, Nähe Stadtpark-Villach, seit 17.4. entlaufen.

13.04.2018Foto
Entlaufen: Kater, 4 Jahre alt, schwarz/weiß, Villach Völkendorf

12.04.2018
Entlaufen: Maine Coon Katze, kastriert, mit Halsband, schwarz-blau mit weiß, 1,5 Jahre alt