10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal