10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

17.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Geschwisterpaar "Zlati" und "Zlajo", ca. 2 Jahre alt, kastriert

16.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Besondere Tierfreunde sucht "Quando", ein 3 Jahre alter Deutsch Terrier-Rüde!!

14.10.2017
Entlaufen: Zutrauliche zarte schwarze hauskatze 1 jahr alt entlaufen in neuhaus an der gail

12.10.2017
Entlaufen: Weiß grauer Kater entlaufen