10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

28.10.2020
Entlaufen: Schwarzer Kater, kastriert, 3 Jahre, schlank, Hasenscharte-Oberlippe, Föderlach umgebung

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)