10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.