10.04.2016

Neues von Buka

Hallo, unsere Buka ist am 02.01.2016 bei uns eingezogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Sie hat ihren Hauptwohnsitz in Villach und ihren Nebenwohnsitz in Niederösterreich, wo sie eine gute Freundin names Nelly gefunden hat. Schäferhündin Nelly ist 10 Jahre alt und gehört den Eltern meiner Frau. Buka hat sofort Freundschaft mit 7 Katzen geschlossen, die gemeinsam mit Nelly in Niederösterreich wohnen.

Nach dem Tod unserer Schäferhündin haben wir wieder einen ganz tollen Sonnenschein in unserem Haus und sind sehr froh darüber, dass sie uns ausgewählt hat!!!

Liebe Grüße!

Neues von Buka

21.10.2018
Entlaufen: Kater in St.Georgen entlaufen, grau getigert. Ca. 14 jahre alt.

20.10.2018Foto
Entlaufen: EKH- Kater getigert, 1 Jahr alt, ca.4kg eher klein in Fürnitz

20.10.2018Foto
Entlaufen: Momo..ca 10Jahre weiss/grau..sehr zutraulich