Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


29.03.2016

Neues von Diego


Liebes Team des Villacher Tierheims!

Seit ich euch verlassen habe, um mein neues zu Hause kennenzulernen, ist schon viel Zeit vergangen. Eins muss ich gleich zu Beginn betonen, dass wir drei - Uwe, Monika und ich - uns sofort, über die Maßen gut verstanden haben. Das Haus war im NU ausgekundschaftet, meine Rechte habe ich mir einfach genommen, na ja die Pflichten kommen auch irgendwann.

Der große, eingezäunte Garten ermöglicht es mir, viel Zeit im Freien zu verbringen. Ich schaue auch drauf, dass die Wiese sauber bleibt und habe mir einen Platz, hinter Sträuchern für meine Notdurft, ausgesucht. Die täglichen Spaziergänge über freies Feld finde ich besonders schön, denn da kann ich mich nach Herzenslust austoben.

Ich bin total auf LAUFEN programmiert. Monika hat mir zugeflüstert, dass wir gemeinsam Breitensport machen werden. Was immer das heißen mag, es klingt irgendwie gut. Außerdem feilen wir in kleinen Schritten an meinem Benehmen. Ihr würdet nicht glauben, was ich schon alles kann.

Das abwechslungsreiche, liebevoll zubereitete Futter genieße ich sehr. Das Schönste aber sind die Kuschel-, Bussel- und Knuddeleinheiten, die wir alle genießen. Ich sende euch gleich einige Fotos und würde gern mit euch in Kontakt bleiben. Und nochmals vielen Dank für die liebevolle Pflege in eurem Haus.

Euer DIEGO!



Neues von Diego

Neues von Diego


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


26.05.2020
Entlaufen: Katze Minka entlaufen, Dreifärbig, Raum Bergl/Emmersdorf Gemeinde Rosegg, 18 Jahre alt, fast blind

24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben