04.02.2016

Neues von Sparky

Ihr Lieben,

Sparky ist nicht nur rundum gesund, sondern auch grandios stur. Seit ich ihn mit der Hand füttere klappts auch mit dem Magen. Nach vielen Tierarztbesuchen, Futtertests und Versuchen, ihn in eine Routine, die ihm gut tut, hineinzubringen, haben wir es vor einigen Wochen geschafft. Nicht ein einziges Anzeichen seiner alten Leiden. Gut, ich muss ihn mit der Hand füttern, aber das bindet ihn mehr und schneller an mich, und die Erziehung machen wir gleich mit.

Unser zweiter Tierheimhund hat sich sofort in Sparky verliebt und so darf er auch auf ihr schlafen.

Neues von Sparky

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden