Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


25.05.2021

Neues von Phoebe und Romy (vormals Micki und Sissy)


Hallo ihr Lieben,

seit 4 Monaten leben wir jetzt schon in unserem neuen Zuhause und es könnte uns nicht besser gehen.

Unser neues Personal ist ganz ok... Menschen halt.... aber wir bekommen viele Streicheleinheiten und das Futter steht immer pünktlich bereit, was will man mehr?

Natürlich haben wir auch ausreichend Zeit für Unfug, dem Personal soll ja auch nicht langweilig mit uns werden (kleiner Tipp: die Badewanne meiden, wenn sie vom Personal benutzt wird - da ist doch tatsächlich Wasser drin!!!).

Wir wünschen uns so ein schönes Zuhause für alle unsere ehemaligen Mitbewohner!

Liebe Grüße Phoebe & Romy



Neues von Phoebe und Romy (vormals Micki und Sissy)

Neues von Phoebe und Romy (vormals Micki und Sissy)

Neues von Phoebe und Romy (vormals Micki und Sissy)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


07.12.2021
Entlaufen: Die Türkisch Van, auch als Schwimmkatze, Türkische Katze oder Vankatze bekannt

03.12.2021
Entlaufen: Kater schwarz/weiß, ca 10 Jahre alt, seit 22.11 vermisst/Untere Fellach

01.12.2021Foto
Zugelaufen: Junge Katze, weiß mit Tigerflecken, Villach-Auen/Bernadottestraße

01.12.2021
Zugelaufen: Siamkatze, Villach-Auen/Oberfeldstraße

27.11.2021
Entlaufen: Kater grau getigert, kräftig, Name Balu, Wernberg (Duel) seit 23.11. nicht mehr gesehen

26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben