Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


18.04.2021

Neues von Haley (vormals Tessy)


Hallo liebes Tierheim,

Tessy, bei uns heißt sie jetzt Haley, möchte euch mal liebe Grüße aus der Südsteiermark zukommen lassen.

Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich mit unseren ersten Hund richtig gut. Hier und da gibt es mal ein Knurren aber keiner nimmt den anderen übel und danach sitzen sie wieder gemeinsam vor dem Kühlschrank. 

Abgenommen hat die Maus auch schon ganze 2kg und wir sind ganz eifrig am üben, dass wir bald auch mit ihr ohne Leine gehen können. Zumindest auf ausgewählten Strecken, denn ihr Jagdsinn macht es nicht einfach. Aber mit ihrem geliebten Ball kann sie sich auch mal richtig austoben, da flitzt sie herum und bringt ihn uns voller Freude, damit wir ihn gleich noch einmal werfen.

Ein großes Dankeschön an euch, dass wir die kleine Maus mitnehmen durften und ganz liebe Grüße von Haley!!!!



Neues von Haley (vormals Tessy)

Neues von Haley (vormals Tessy)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


07.12.2021
Entlaufen: Die Türkisch Van, auch als Schwimmkatze, Türkische Katze oder Vankatze bekannt

03.12.2021
Entlaufen: Kater schwarz/weiß, ca 10 Jahre alt, seit 22.11 vermisst/Untere Fellach

01.12.2021Foto
Zugelaufen: Junge Katze, weiß mit Tigerflecken, Villach-Auen/Bernadottestraße

01.12.2021
Zugelaufen: Siamkatze, Villach-Auen/Oberfeldstraße

27.11.2021
Entlaufen: Kater grau getigert, kräftig, Name Balu, Wernberg (Duel) seit 23.11. nicht mehr gesehen

26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben