19.01.2016

Neues von Jerry und Lilly

Liebes Team des Villacher Tierheims!
Wir haben vor ca. 4 Wochen zwei rot-weiße Katzenbabies adoptiert und haben sehr viel Freude mit ihnen. Wir haben sie Jerry und Lilly getauft, manchmal nennen wir die kleine Dame auch "Fauchi" und den Bub "Fauli". In den ersten 2 bis 3 Wochen waren beide sehr gestresst und vor allem scheu. Doch gefressen haben sie sofort und viel und das Katzenkistchen sofort benutzt. Es gab trotzdem noch sehr viele Pannen mit dem stubenrein werden. Nun ist es aber besser, und sie benützen brav das Katzenklo.

Die kleine Lilly liebt unseren Kühlschrank und unser Essen. Jerry macht sich nichts draus, jedoch könnte er kiloweise Katzenfutter fressen. Alles in allem haben sich beide an uns gewöhnt und Vertrauen gefasst.

Wir werden noch viele schöne und lustige Zeiten mit den zwei Lausern haben.

Liebe Grüße!

Neues von Jerry und Lilly

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden