19.01.2016

Neues von Jerry und Lilly

Liebes Team des Villacher Tierheims!
Wir haben vor ca. 4 Wochen zwei rot-weiße Katzenbabies adoptiert und haben sehr viel Freude mit ihnen. Wir haben sie Jerry und Lilly getauft, manchmal nennen wir die kleine Dame auch "Fauchi" und den Bub "Fauli". In den ersten 2 bis 3 Wochen waren beide sehr gestresst und vor allem scheu. Doch gefressen haben sie sofort und viel und das Katzenkistchen sofort benutzt. Es gab trotzdem noch sehr viele Pannen mit dem stubenrein werden. Nun ist es aber besser, und sie benützen brav das Katzenklo.

Die kleine Lilly liebt unseren Kühlschrank und unser Essen. Jerry macht sich nichts draus, jedoch könnte er kiloweise Katzenfutter fressen. Alles in allem haben sich beide an uns gewöhnt und Vertrauen gefasst.

Wir werden noch viele schöne und lustige Zeiten mit den zwei Lausern haben.

Liebe Grüße!

Neues von Jerry und Lilly

27.01.2021
Entlaufen: Carlo (6 Monate) im Raum Spittal entlaufen !

20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.