02.03.2021

Neues von Pogy

Liebes Team des Tierheimes Villach!

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Am 15.03.2019 "humpelte" Pogy in unsere Familie. Anfangs war er der klassische Hund, der keine Katzen mochte. Inzwischen lebt er mit 5 Katzen bei uns. 3 davon lieben ihn wie einen großen Bruder und begleiten ihn gerne beim Gassigehen! Seine Liebe hält sich in Grenzen aber er akzeptiert sie!

Von knapp über 20kg hat er inzwischen auf 17kg abgespeckt. Wir haben den Eindruck, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt. Klar bei fast 1200 m2 Gartenfläche und einer ebenerdigen Wohnung. Seitdem ich ganztags arbeite hat er seinen Schlafplatz neben meinen verlegt und wir beide genießen den ausgedehnten "After-Work-Walk". Natürlich sind da noch meine beiden Töchter und deren Oma im Haus, die sich während meiner Abwesenheit um ihn kümmern aber Frauerl bleibt eben Frauerl!

Wir wünschen Euch alles Gute,

liebe Grüße !

Neues von Pogy

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal