Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


23.02.2021

Neues von Ronja (vormals Rosa)


Hallo ihr Lieben,

Ich Ronja (früher Rosa) wollte mich mal melden. Seit 5. August 2020 bin ich jetzt schon in meinem neuen zu Hause. Mittlerweile bin ich 10 Monate alt und auch sehr brav was mir so gesagt wird. Naja bin ja auch schon Hundeschule gegangen.

Ich bin sehr viel unterwegs. Egal ob auf Bergen, am See oder auch schon am Meer (hehe ganz schön salzig das Wasser) .

Ich bin eine wirklich glückliche Maus (so werd ich oft genannt) und wollte mich nochmals ganz lieb bei euch bedanken! Hab mich auch sehr über die Nachfrage gefreut ob es mir wohl gut geht.

Komme auch gerne mal vorbei, wenn dieser blöde Virus weg ist. 

Ganz liebe Grüße, Ronja 

 

 



Neues von Ronja (vormals Rosa)

Neues von Ronja (vormals Rosa)

Neues von Ronja (vormals Rosa)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


28.11.2021
Entlaufen: Hauskater weiß/schwarz, kastriert, 11,5 Jahre, Obere Fellach

27.11.2021
Entlaufen: Kater grau getigert, kräftig, Name Balu, Wernberg (Duel) seit 23.11. nicht mehr gesehen

26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

24.11.2021
Entlaufen: Tigerkater rot, sehr zutraulich, 1 1/2 Jahre alt, kastriert Presseggersee

24.11.2021
Entlaufen: Rauhaardackel, saufarben, 5 Mon. alt, zutraulich

16.11.2021
Entlaufen: Kater getigert, halbes Jahr alt, Villach Lind (Stadion).

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben