01.02.2021

Neues von Cindy

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten euch kurz ein paar Eindrücke von Cindys neuem Zuhause geben. Wir haben sie im September bei euch abgeholt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hat sie ihre innere Ruhe gefunden und genießt ihre neue Heimat. Sie ist ein echtes Familienmitglied geworden und ist auch nicht mehr wegzudenken. Das Gewicht hat sich zwar mittlerweile etwas erhöht, aber sie liebt es trotzdem hoch oben zu sein, ob auf den Bäumen im Garten oder auf dem Küchenschrank.

Vielen Dank für diese wunderbare Katze, sie zeigt uns täglich ihre Dankbarkeit und macht uns allen viel Freude.

Neues von Cindy

03.03.2021Foto
Entlaufen: Kater, schwarz/ weiß, kastriert, schwarzer Fleck auf der Nase.

02.03.2021Foto
Entlaufen: BKH-Kater „Houdini“ entlaufen - grau getigert - noch nicht kastriert - 10 Monate alt - Landskron

02.03.2021
Entlaufen: Getigerte scheue Katze entlaufen, Kreuztrattenstraße

26.02.2021Foto
Entlaufen: Katze "Gudrun" rot/weiß in Villach Lind entlaufen

25.02.2021Foto
Zugelaufen: Getigerte Langhaarkatze verletzt Villach Innenstadt

23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.