Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


28.01.2021

Neues von Tora


Liebes Tierheim,

Ich fühle mich rundum wohl bei meiner neuen Familie und ich glaube sie haben mich auch ganz toll lieb. Mit den drei Katzen, die bei meiner Familie leben, hab ich mich schon angefreundet. Ich verstehe nur nicht warum sie nicht mit mir spielen wollen! 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit meiner Besitzerin zu ihrer Arbeit fahren darf. Dort hab ich nämlich ein riesiges Gelände, wo ich mit meinem "kleinen" Liebhaber, durch die Wiesen zischen kann. 

Wenn mein Frauchchen die Reitstiefel anzieht kann ichs schon kaum mehr erwarten mit meiner besten Freundin am Hof zu spielen! 

Ich genieße es auch immer sehr, wenn wir gemeinsam lange, ausgedehnte Spaziergänge machen oder wandern gehen. Danach schlafe ich dann immer sehr zufrieden in meinem kuscheligen Bettchen. 

Wie Ihr seht bin ich rundum glücklich in meinem neuen Zuhause und bin euch sehr dankbar, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt ein neues Leben zu beginnen. 

Alles Liebe, Tora



Neues von Tora

Neues von Tora

Neues von Tora


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.

21.02.2021Foto
Zugelaufen: Kater grau/weiß, weiße Pfoten, Villach Innenstadt

19.02.2021Foto
Entlaufen: Lion ist entlaufen, ist kastriert, schwarz, grau gerädert/getigert, Mai 2020 geboren, gechipt

18.02.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot-weiß getigert; 2 Jahre alt, Ledenitzen

18.02.2021Foto
Entlaufen: Mainecoon Kater, braun/getigert, weiße Söckchen, 4 Jahre alt, kastriert, 9065 Ebenthal

17.02.2021Foto
Privat zu vergeben: Amstaff-Mischlings-Hündin "Dorothy", 5 Jahre alt, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben