21.01.2016

Neues von Jake und Diego

Hallo liebes Tierheim Villach Team,

könnt Ihr euch noch an uns erinnern?

Wir sind 2012 in eurem tierfreundlichen Hause auf die Welt gekommen. Ihr habt euch immer mühevoll um uns gekümmert, damit wir einen schönen Start ins Leben hatten. Als wir nun endlich "reif und alt" genug waren umzuziehen, hat uns unsere neue Katzenmami abgeholt.

Unsere neue Mami hat uns anschließend die Namen Jake (schwarz) und Diego (getigert) gegeben. Auch wenn wir nicht von der gleichen Mama stammen, sind wir wie Brüder - es geht einfach nicht ohne den anderen. Mittlerweile sind wir schon fast 4 Jahre alt und sehr aufgeweckt, wenn wir nicht gerade schlafen bzw. kuscheln. Es wird sich liebevoll um uns gekümmert und wir fühlen uns prächtig in unserem Zuhause.

Auf diesen Wege möchten wir uns nochmal für die Hilfe in den Start ins Leben bedanken. Wir melden uns bald wieder.

Jake & Diego

Neues von Jake und Diego

13.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach