Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


21.01.2016

Neues von Jake und Diego


Hallo liebes Tierheim Villach Team,

könnt Ihr euch noch an uns erinnern?

Wir sind 2012 in eurem tierfreundlichen Hause auf die Welt gekommen. Ihr habt euch immer mühevoll um uns gekümmert, damit wir einen schönen Start ins Leben hatten. Als wir nun endlich "reif und alt" genug waren umzuziehen, hat uns unsere neue Katzenmami abgeholt.

Unsere neue Mami hat uns anschließend die Namen Jake (schwarz) und Diego (getigert) gegeben. Auch wenn wir nicht von der gleichen Mama stammen, sind wir wie Brüder - es geht einfach nicht ohne den anderen. Mittlerweile sind wir schon fast 4 Jahre alt und sehr aufgeweckt, wenn wir nicht gerade schlafen bzw. kuscheln. Es wird sich liebevoll um uns gekümmert und wir fühlen uns prächtig in unserem Zuhause.

Auf diesen Wege möchten wir uns nochmal für die Hilfe in den Start ins Leben bedanken. Wir melden uns bald wieder.

Jake & Diego



Neues von Jake und Diego

Neues von Jake und Diego

Neues von Jake und Diego


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


01.06.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter, braun getigerter, kastrierter Kater entlaufen. violettes Halsband (Auen)

31.05.2020
Zugelaufen: Katze überfahren

30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben