Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


29.01.2021

Neues von Benji


Hallo, kennt ihr mich noch?  Ich bins, Benji, der weinende Windhundmischling mit den lustigen Ohren.....das mit den Ohren sagen zumindest die Menschen immer zu mir. Sie sagen auch ich bin hübsch und brav.

Also nun erzähle ich euch mal wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht.

Ich glaube, meine Menschen haben mich sofort ins Herz geschlossen, ich hab mich dann auch gleich wohlgefühlt in meiner neuen Umgebung und wurde immer aufgeweckter, musste auch nicht mehr weinen, ok also fast nicht, beim Autofahren weine ich noch ab und zu aber das wird auch immer weniger, ich mache einfach viel lieber lange Spaziergänge, spiele mit meinen neuen Freunden oder tobe im Schnee.

Zu meiner neuen Familie gehören auch Katzen, ich mochte sie eigentlich sofort aber sie mussten sich zuerst noch etwas an mich gewöhnen. Mittlerweile haben sie auch keine Probleme mehr mit mir. Ich wurde von allen aufgenommen.

Liebe Grüße Benji mit Frauli!

 

 

 



Neues von Benji

Neues von Benji

Neues von Benji


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.

21.02.2021Foto
Zugelaufen: Kater grau/weiß, weiße Pfoten, Villach Innenstadt

19.02.2021Foto
Entlaufen: Lion ist entlaufen, ist kastriert, schwarz, grau gerädert/getigert, Mai 2020 geboren, gechipt

18.02.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot-weiß getigert; 2 Jahre alt, Ledenitzen

18.02.2021Foto
Entlaufen: Mainecoon Kater, braun/getigert, weiße Söckchen, 4 Jahre alt, kastriert, 9065 Ebenthal

17.02.2021Foto
Privat zu vergeben: Amstaff-Mischlings-Hündin "Dorothy", 5 Jahre alt, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben