Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


27.01.2021

Neues von Luna (vormals Chiara)


Liebes Tierheim Villach, ich Luna schreibe euch diesen Brief. 

Liebe Mitarbeiter, ihr kennt mich wahrscheinlich unter dem Namen Chiara, aber meine neuen Mitbewohner waren der Meinung, dass Luna besser zu mir passt. Ich bin nun jetzt schon seit über 5 Monaten hier.

Der kleine Mensch, ich glaube sie heist Anna, lässt mich jede Nacht bei Ihr schlafen, aber manchmal nervt sie auch gewaltig, da sie ständig kuscheln will, wenn ich schlafen will!

Mein anderer Diener, da bin ich mir nicht so sicher, wie sein Name ist. Alle sagen Daniel zu ihm nur der kleine Diener sagt immer Papa. Aber egal, der Große versorgt mich wenigstens immer brav mit Futter, die Kleine ist anscheinend für die Leckerlis zuständig.

Ich hab gemerkt, dass Videokonferenzen ziemlich spannend sind, davon gibt es hier zur Zeit einige und manchmal mach ich mit. Was ich nicht so mag ist es im Winter draußen zu sein, es ist da nämlich kalt, dass ist nix für mich.

Ich liebe meinen Garten, der ist im Sommer und im Herbst einfach perfekt für mich und da kann ich den ganzen Tag in der Sonne chillen.

Kurz und knapp, ich liebe meine Familie und mein neues Zuhause, ich würde sie um kein Leckerli der Welt verlassen.

Liebe Grüße eure Luna!

 

Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir uns für die Chiara entscheiden haben.

Liebe Grüße, Anna und Daniel 



Neues von Luna (vormals Chiara)

Neues von Luna (vormals Chiara)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.

21.02.2021Foto
Zugelaufen: Kater grau/weiß, weiße Pfoten, Villach Innenstadt

19.02.2021Foto
Entlaufen: Lion ist entlaufen, ist kastriert, schwarz, grau gerädert/getigert, Mai 2020 geboren, gechipt

18.02.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot-weiß getigert; 2 Jahre alt, Ledenitzen

18.02.2021Foto
Entlaufen: Mainecoon Kater, braun/getigert, weiße Söckchen, 4 Jahre alt, kastriert, 9065 Ebenthal

17.02.2021Foto
Privat zu vergeben: Amstaff-Mischlings-Hündin "Dorothy", 5 Jahre alt, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben