22.01.2021

Neues von Nelly und Niki

Die zwei Damen Nelly und Niki habe ich im Dezember 2019 von euch abgeholt. Es war Liebe auf den ersten Blick! In der ersten Zeit waren sie ziemlich schreckhaft und ängstlich. Sie haben sich aber ziemlich schnell eingewöhnt und sind sehr freundlich geworden. Mit viel Zeit und Geduld ist es immer besser geworden. Nelly war schon immer die Aufgewecktere und Neugierigere. Niki dagegen immer die Schüchterne und Angstlichere, aber jetzt 1 Jahr später kaum wieder zu erkennen. Sie ist sogar schon zu fremden Personen freundlich. Bin sehr froh, dass ich sie von euch geholt habe. Würde mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen können. Wir verstehen uns super.

Liebe Grüße!

Neues von Nelly und Niki

23.02.2021
Entlaufen: Name Mindi, Europäische Kurzhaarkatze ist weiß mit schwarzen größeren Flecken.

21.02.2021Foto
Zugelaufen: Kater grau/weiß, weiße Pfoten, Villach Innenstadt

19.02.2021Foto
Entlaufen: Lion ist entlaufen, ist kastriert, schwarz, grau gerädert/getigert, Mai 2020 geboren, gechipt