Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


21.12.2020

Neues von Aika (vormals Mika)


Hallo liebes Team des Villacher Tierheimes!

Ich bin Aika! Der 14. März war mein Glückstag an dem ich auch meinen Namen geändert habe.

Die Fahrt nach Klagenfurt war etwas holprig und die ersten paar Tage hielt ich mich ein wenig versteckt. Doch recht schnell wurde ich neugierig und begann mein neues Revier zu erkunden.

Zu meinen Vorlieben zählen Vogelbeobachtungen und das Verstecken in Schachteln. Und neuerdings bin ich auch während des Homeoffice stets an der Seite meines Herrchens. Ich bin ein überglücklicher Stubentiger und wünsche meinen ehemaligen Artgenossen viel Glück und bleibt gesund.

Eure Aika!

 

 



Neues von Aika (vormals Mika)

Neues von Aika (vormals Mika)

Neues von Aika (vormals Mika)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

20.01.2021Foto
Entlaufen: Katze getigert, weiße Pfoten, in Gödersdorf am 16.1.21entlaufen,

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben