Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


25.11.2020

Neues von Pedro (vormals Björnie)


Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 12.5.2020 durfte ich Björnie, dem ich sogleich den Familienwunschnamen Pedro gegeben hatte, abholen.

Die Autofahrt nach Millstatt in der Tragebox hatte ihm recht viel Spaß gemacht. Pedro kam nach seiner ersten "Millstatt-Kennenlern-Runde" nach 5 Stunden wieder zu mir nach Hause. Inzwischen ist er wohlbekannt in ganz Millstatt, wurde von allen Bewohnern liebevoll aufgenommen. Er geht gerne in die Kirche, in den Klostergarten, ins Stiftmuseum und wohl am liebsten zum See. Er ist der Dorfkater schlechthin, kommt nach Hause, wenn er Hunger hat, liebt aber total die Freiheit. Ich freue mich täglich, wenn er gesund zurück kommt und die Nächte bei mir verbringt.

Schlicht und einfach gesagt: er ist ein gaaaanz besonderes Tierchen. Danke nochmal für die geduldige und freundliche Beratung damals.

Ich wünsche euch 2- und 4-beinigen Lebewesen im Tierheim alles Beste und "bleibt gesund".

Mit lieben Grüßen, Bärbl und Pedro

 



Neues von Pedro (vormals Björnie)

Neues von Pedro (vormals Björnie)

Neues von Pedro (vormals Björnie)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

24.11.2021
Entlaufen: Tigerkater rot, sehr zutraulich, 1 1/2 Jahre alt, kastriert Presseggersee

24.11.2021
Entlaufen: Rauhaardackel, saufarben, 5 Mon. alt, zutraulich

16.11.2021
Entlaufen: Kater getigert, halbes Jahr alt, Villach Lind (Stadion).

13.11.2021
Entlaufen: Kater, schwarz mit weißem Punkt auf der Brust, 14 Jahre, Villach Auen

11.11.2021
Entlaufen: Braun getigerter Kater, Radendorf (Villach - Land )

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben