16.01.2016

Neues von Nanni

Hallo, ich bin Nala (ehem. Nanni), die Hübsche unten auf dem Hocker bzw. rechts am Fenster.

Seit 06/2014 habe ich ein neues Zuhause bei meinem Kumpel Jack (von Jack Sparrow, da er nur auf einem Auge sehen kann) gefunden. Ich wurde verletzt am Straßenrand gefunden und konnte nicht mehr laufen - Beckenquetschung. Da holte mich mein neues Frauchen aus dem Tierheim ab. Ich wurde 3x operiert, kastriert und kann nun wieder laufen, springen und seit kurzem auch wieder klettern. Da mein Kumpel Jack auch eine Unfallkatze war und einen Zwerchfellriss überlebt hat, kann ich gut mit ihm spielen. Er ist nicht so schnell beim Laufen, ich auch nicht.

Wir haben richtig Spaß miteinander und uns von Beginn an verstanden. Wir waren beide Streunerkatzen und sind die zutraulichsten Schmuser geworden, die man sich vorstellen kann. Und wir haben richtig Verantwortung: Wir sind Bürokatzen und helfen bei der Arbeit.

Manche sagen zu uns behindert, was wir aber überhaupt nicht verstehen können. Wir können nur sagen: Auch verletzte, behinderte oder verwilderte und anfangs scheue Katzen sind Super-Gefährten. Mit Geduld, Pflege und Liebe sind wir die besten Kumpelkatzen, die man sich vorstellen kann!

Liebe Grüße auch vom Frauchen Gabriele!

Neues von Nanni

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee

22.04.2019