08.11.2020

Neues von Medo

Liebes Terschutzverein Team,

Am 21.4.2020 durfte der zweite Hund aus eurem Hause bei uns einziehen. Medo hat sich wunderbar eingelebt, beherrscht bereits viele Kommandos und einige Tricks. Er liebt lange Spaziergänge und noch längere Kuscheleinheiten und bereichert unsere Familie ungemein. Auch bei Hundebegegnungen macht er, Dank professionellem Training, große Fortschritte. Medo ist ein richtiger Sonnenschein und nicht mehr wegzudenken. Danke, dass er durch euch die Chance auf ein Leben als Familienhund bekommen hat.

Neues von Medo

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal