Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


24.09.2020

Neues von Lieschen


Liebes Team.... ich bins euer Lieschen. Wollte mal von mir hören lassen. Ich habe ein wunderbares neues Zuhause mit einem treuen, respektvollen Diener gefunden. 

Anfänglich lief es zwischen uns nicht sehr rosig. Ich lebte die ersten 3 Wochen ausschließlich auf einer Fensterbank im Badezimmer. Und jeden Annäherungsversuch wehrte ich mit lautem Gepfauche und Geknurre ab, was zum Glück respektiert wurde. 

Und da dieser Diener im Badezimmer auch mal Duschen musste was mir Schutzlosigkeit vermittelte, entschied ich mich dafür, mich weitere Wochen unter der Palettencouch zu verkriechen. Da kam ich nur hervor, wenn die Luft rein war. 

So ging das lange dahin. Doch irgendwie war mir dieser Diener zu nett um ihn immer zu meiden. Und mittlerweile erfreue ich mich tiefster Entspanntheit und habe die Palettencouch von oben für mich erobert. Auch kleine Streicheleinheiten erlauben wir uns schon. Allerdings mit kräftigen, blutenden Liebesbissen zwischendurch meinerseits. Versteht sich doch....der Diener soll wissen wer am längeren Hebel sitzt.

Ihr seht mich hier von meinem derzeitigen Wesenszustand. 

Liebe Grüße im Namen von Lieschen, Lisa Maria!

 



Neues von Lieschen


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

20.01.2021Foto
Entlaufen: Katze getigert, weiße Pfoten, in Gödersdorf am 16.1.21entlaufen,

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben