20.06.2020

Neues von Wendy

Hallo Liebes Tierheim Villach Team!

Bestimmt erinnert ihr euch noch an die kleine Wendy. Im Dezember 2019 habe ich sie mit zu meinen zwei anderen Katzen genommen und möchte nun gerne berichten wie es der kleinen Prinzessin mittlerweile geht.

Wendy war anfangs noch sehr ängstlich und zurückgezogen aber fand in meinem alten Kater Pauli schnell einen guten Freund. Mit der Zeit freundete sie sich auch mit meiner anderen Katzendame Jenny an und es vergeht nun kein Tag an dem die drei nicht gemeinsam, spielend durch die Wohnung sausen und alles auf den Kopf stellen. Wendy hat sich prächtig entwickelt. Sie fürchtet sich inzwischen vor nur mehr wenigen Dingen, wo sie am Anfang noch vor allem und jeden Angst hatte. Sie ist eine kleine Diva geworden, die mit viel Selbstbewusstsein zeigt was sie will und was nicht. Und das Schönste, aus ihr wurde mittlerweile eine wirklich anhängliche und zutrauliche Schmusekatze.

Neues von Wendy

18.09.2020
Entlaufen: EKH dreifärbig, rot weiß getiegert, weiblich, 6 Jahre alt, Latschach o d Faaker See, Minna

18.09.2020Foto
Zugelaufen: Wunderschöner, großer Langhaarkater, dunkelbraun-beige, Villach-Auen, Oberfeldstrasse.

16.09.2020
Entlaufen: Lilly, schwarz/weiße Katze, 6 Jahre alt, Villach (Auen)

15.09.2020Foto
Entlaufen: Katze Chipsy vermisst, 2 Jahre alt, schwarz-weiß gefleckt, Grüne Augen, weiblich, sehr zutraulich