02.01.2020

Neues von Lilly

Liebes Tierheim Team!

Wir wollten wieder einmal über unsere Lilly erzählen. Sie ist nach wie vor ein vollwertiges Familienmitglied und bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen (auch wenn sie manchmal echt frech ist). Im Frühjahr 2018 hatte Lilly einen schlimmen Bandscheibevorfall. Mit viel Liebe, Geduld und unserer tollen Tierärztin hat Lilly das alles ohne bleibende Schäden überstanden. Wir haben unser Eigenheim bezogen. Wir glauben Lilly findet das super, im Erdgeschoss wohnen die Großeltern, die Lilly kräftig verwöhnen. Sie ist auch immer und überall ein gern gesehener Gast, ihr freundlicher Charakter überzeugt einfach jeden.

Wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar für diesen tollen Hund!

Liebe Grüße,
Michaela und Franz mit Lilly

Neues von Lilly

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.