Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


06.04.2020

Neues von Arthus


Hallo, wir haben vor genau einen Monat unseren Arthus von euch abgeholt. Er hat sich super eingelebt und ist eher mehr Hund als Katze. Egal wohin wir gehen Arthus folgt uns auf Schritt und Tritt. Sobald wir auf dem Sofa liegen wird entweder mein Freund oder ich beschlagnahmt. Er versteht sich auch super mit unseren jüngsten Frodo. Nur bei Gismo ist er noch ein wenig vorsichtig aber das wird sich schon legen.

Wir danken euch für diesen super süßen schmusigen Kater!



Neues von Arthus


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben