13.02.2020

Neues von Smokey

Smokey ist nun schon über ein Jahr bei uns! Es war nicht leicht mit unserem Energiebündel und Beschützer! Wir besuchen mit Eifer die Hundeschule und lieben den Hindernisparcour! Unsere Katze Maja sucht bei ihm Schutz vor dem Nachbarkater! Smokey ist sehr liebesbedürftig und kuschelig - ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellbar!!!

Er kommt ja immer gerne ins Tierheim auf einen Kurzbesuch vorbei. Dies zeigt die tolle Pflege und Tierliebe von Euch!!! Großes Danke!!!!

Neues von Smokey

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!