13.02.2020

Neues von Smokey

Smokey ist nun schon über ein Jahr bei uns! Es war nicht leicht mit unserem Energiebündel und Beschützer! Wir besuchen mit Eifer die Hundeschule und lieben den Hindernisparcour! Unsere Katze Maja sucht bei ihm Schutz vor dem Nachbarkater! Smokey ist sehr liebesbedürftig und kuschelig - ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellbar!!!

Er kommt ja immer gerne ins Tierheim auf einen Kurzbesuch vorbei. Dies zeigt die tolle Pflege und Tierliebe von Euch!!! Großes Danke!!!!

Neues von Smokey

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal