16.01.2020

Neues von Nemo und Mucki

Liebes Tierheim Team,

Mitte August letzten Jahres haben wir die beiden Kätzchen Nemo und Mucki (bei euch Georgie) übernommen. Sie haben sich schnell eingewöhnt und sind inzwischen zu stattlichen Katern herangewachsen, die uns täglich viel Freude bereiten. Der damals eher schüchterne Nemo hat sich zu einem richtigen Kuschelkater entwickelt und der kleine freche Mucki ist noch immer frech. Die Beiden verstehen sich blendend und sind sehr friedlich gegenüber den Katzen aus der Nachbarschaft, mit denen sie sich unseren Garten teilen.

Danke für Alles und liebe Grüße!

Neues von Nemo und Mucki

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.