16.01.2020

Neues von Nemo und Mucki

Liebes Tierheim Team,

Mitte August letzten Jahres haben wir die beiden Kätzchen Nemo und Mucki (bei euch Georgie) übernommen. Sie haben sich schnell eingewöhnt und sind inzwischen zu stattlichen Katern herangewachsen, die uns täglich viel Freude bereiten. Der damals eher schüchterne Nemo hat sich zu einem richtigen Kuschelkater entwickelt und der kleine freche Mucki ist noch immer frech. Die Beiden verstehen sich blendend und sind sehr friedlich gegenüber den Katzen aus der Nachbarschaft, mit denen sie sich unseren Garten teilen.

Danke für Alles und liebe Grüße!

Neues von Nemo und Mucki

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal