04.12.2019

Neues von Eddie (vormals Otto)

Hallo liebes Tierheim-Team!

Die herzerwärmende Geschichte von Eddie, der nun bei uns sein darf, möchten wir mit euch teilen.

Anfang September entschlossen wir uns, den  Kater zu adoptieren.  Eddie wurde als Otto von seinem vormaligen Besitzer adoptiert. Dieser musste ihn leider weggeben. Wir wurden auf seine Anzeige aufmerksam und haben Eddie daraufhin zu uns genommen.
Er ist nach wie vor sehr ängstlich, hat aber auch seinen ganz eigenen Charakter. Abends lässt er sich - vorzugsweise am Bauch - streicheln. Vom Liebkosen kann er nie genug bekommen. Aufgrund seines freiheitsliebenden Wesens mussten wir ihn schon bald abends hinauslassen. Am darauffolgenden Morgen stand er vor der Tür und spazierte zu seinem Futterplatz, als ob nichts wäre.
Er hat sich bereits bei uns gut eingelebt. Oft sehen wir ihn zwar nicht, da er viel draußen ist, aber wenn er sich tagsüber von seinen nächtlichen Streifzügen ausruht und dann die Nähe zu uns sucht, bekommen wir seine Abwesenheit mit ausführlicher Zuneigung vergütet.
Wir haben Eddie sehr lieb, so wie wir auch unseren Gismo lieb gehabt haben,  und bedanken uns bei euch für diese beiden entzückenden roten Herren.

Eddies Familie

Neues von Eddie (vormals Otto)

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal