04.12.2019

Neues von Eddie (vormals Otto)

Hallo liebes Tierheim-Team!

Die herzerwärmende Geschichte von Eddie, der nun bei uns sein darf, möchten wir mit euch teilen.

Anfang September entschlossen wir uns, den  Kater zu adoptieren.  Eddie wurde als Otto von seinem vormaligen Besitzer adoptiert. Dieser musste ihn leider weggeben. Wir wurden auf seine Anzeige aufmerksam und haben Eddie daraufhin zu uns genommen.
Er ist nach wie vor sehr ängstlich, hat aber auch seinen ganz eigenen Charakter. Abends lässt er sich - vorzugsweise am Bauch - streicheln. Vom Liebkosen kann er nie genug bekommen. Aufgrund seines freiheitsliebenden Wesens mussten wir ihn schon bald abends hinauslassen. Am darauffolgenden Morgen stand er vor der Tür und spazierte zu seinem Futterplatz, als ob nichts wäre.
Er hat sich bereits bei uns gut eingelebt. Oft sehen wir ihn zwar nicht, da er viel draußen ist, aber wenn er sich tagsüber von seinen nächtlichen Streifzügen ausruht und dann die Nähe zu uns sucht, bekommen wir seine Abwesenheit mit ausführlicher Zuneigung vergütet.
Wir haben Eddie sehr lieb, so wie wir auch unseren Gismo lieb gehabt haben,  und bedanken uns bei euch für diese beiden entzückenden roten Herren.

Eddies Familie

Neues von Eddie (vormals Otto)

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!