31.10.2019

Neues von Lillith

Liebes Team vom KTV!

Anbei ein paar Fotos von Lillith, die sich sichtlich wohl bei uns fühlt. Wir haben eine Riesenfreude mit ihr. Ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist ein echtes Kuschelmonster. Man könnte sie stundenlang streicheln oder durchs Haus tragen. Sie liebt Körperkontakt. Die Zusammenführung mit den Mitbewohnern Louis und Lucy war ohne Probleme. Es ist eher Lillith die zwischendurch pfaucht und knurrt.

Wie gesagt, es geht ihr sehr gut und liebt uns. Mein Mann und ich können nirgends hingehen ohne das sie uns folgt und Streicheleinheiten einfordert. Sie schläft übrigens seit der ersten Nacht bei mir im Bett...

Es war die richtige Wahl, sie passt gut zu uns.

Neues von Lillith

Entlaufen: Kleine katze entlaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.