28.07.2019

Neues von Bärli (vormals Johnny)

Liebes Team des Tierschutzvereines!

Wir haben am 21.06.19 unseren Leonberger-Schäfermischlingswelpen von Euch mit nach Hause genommen und genießen jeden Tag mit unserem „Bärli". Er wächst und gedeiht prächtig. Wasser ist sein Element und er frisst für sein Leben gern. Er bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und war vom ersten Moment an bei uns zu Hause. Bärli lernt sehr schnell und ist gegenüber Artgenossen sehr sozialisiert. Unsere Tierärztin vermutet einen Neufundländer in den Vorfahren - vom Aussehen her und von seiner Liebe zum Wasser. Nachdem er sehr gerne Auto fährt, werden wir versuchen Euch bald zu besuchen - dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild von unserem Bären machen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Neues von Bärli (vormals Johnny)

27.01.2021
Entlaufen: Carlo (6 Monate) im Raum Spittal entlaufen !

20.01.2021Foto
Entlaufen: Kater / 3 Jahre / Weiß-braun- schwarz getigert / Fürnitz

18.01.2021Foto
Entlaufen: 8 Monate alter Kater, kastriert, ängstlich, grau getigert/weiß in Landskron/Urlakenstraße entlaufen

18.01.2021Foto
Entlaufen: Perserkater "Scoda", 2 Jahre alt, Ledenitzen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.