28.07.2019

Neues von Bärli (vormals Johnny)

Liebes Team des Tierschutzvereines!

Wir haben am 21.06.19 unseren Leonberger-Schäfermischlingswelpen von Euch mit nach Hause genommen und genießen jeden Tag mit unserem „Bärli". Er wächst und gedeiht prächtig. Wasser ist sein Element und er frisst für sein Leben gern. Er bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und war vom ersten Moment an bei uns zu Hause. Bärli lernt sehr schnell und ist gegenüber Artgenossen sehr sozialisiert. Unsere Tierärztin vermutet einen Neufundländer in den Vorfahren - vom Aussehen her und von seiner Liebe zum Wasser. Nachdem er sehr gerne Auto fährt, werden wir versuchen Euch bald zu besuchen - dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild von unserem Bären machen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Neues von Bärli (vormals Johnny)

Entlaufen: Kleine katze entlaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.