Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


18.07.2019

Neues von Minki


Hallo liebes Tierheimteam, ich bins Minki! Will nur kurz erzählen, wie es mir geht!

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. Zuerst war ich ein bisschen schüchtern, aber es dauerte nicht lange, da durchstreifte ich schon die ewigen Weiten unseres Gartens. Ich liebe es gestreichelt zu werden und schmuse auch gerne. Am liebsten spiele ich mit Blättern und Gräsern, jage aber auch furchteinflößende Gestalten wie Echsen und Junikäfer. Ich möchte mich noch einmal für die gute Betreuung bei Euch bedanken und schicke ein liebevolles "Miau" aus Pusarnitz.



Neues von Minki


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


13.08.2020
Entlaufen: Amy seit 11. August entlaufen in Wernberg, Goritschach, Braun leicht rötlich getigert

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben