Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


24.06.2019

Neues von Asta


Liebes Tierheim-Team,

jetzt nach knapp 3 Monaten bei meiner neuen Familie wollte ich mich auch endlich melden. Mir geht es richtig gut. Am Anfang dachte ich, ich muss mein Frauchen und mich durch schnappen beschützen aber langsam merke ich das uns keiner etwas Böses will, ganz im Gegenteil! Ich freue mich immer wenn es viel Besuch gibt, da ist richtig was los! Es wird mit mir gespielt und ab und zu bekomme ich sogar ein Leckerchen. Weil ich so brav bin machen wir am Wochenende immer ganz tolle Ausflüge und ich bin noch topfit. Keiner kann glauben das ich mittlerweile 13 Jahre alt bin. Meine Herztabletten nehme ich jeden Tag und beim Tierarztbesuch hab ich mich auch total angestrengt- sie haben gemeint ich wäre ein richtiger Vorzeigehund!

Ich bin sehr froh das ich noch so einen tollen Lebensabend verbringen darf und bedanke mich für die liebevolle Pflege im Tierheim, schließlich habe ich ja einige Jahre bei euch gewohnt bevor ich adoptiert worden bin. 

Ich komme euch bald einmal besuchen!

Liebe Grüße, eure ASTA



Neues von Asta

Neues von Asta


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

15.02.2020Foto
Entlaufen: Barni, schüchterner, semmelbrauner Kater mit blauen Augen in Villach, Zehenthofstrasse entlaufen

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung

10.02.2020Foto
Entlaufen: Perserkater, 12j.,semmelblond, weiße Brust u Pfoten, humpelt, seit 7.2 in Techelsberg vermisst.

08.02.2020Foto
Entlaufen: Bengalkatze seit 6.2.2020 in Neuolsach entlaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben