Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


06.06.2019

Neues von Jaimie


Sehr geehrtes Team vom Tierhaus Villach,

ich sage noch einmal dankeschön für die Vermittlung von Jaimie, dem Königspudel, den ich am 20. Mai 2019 mit nach Hause nehmen durfte.

Es geht ihm sehr gut, er hat schon einen Kilo zugenommen. Er ist sehr brav und verträgt sich mit den Katzen sehr gut. Sie trauen sich schon, an ihm vorbeizugehen. Er ist sehr anhänglich. Alleine im Garten bleiben mag er noch nicht. Am liebsten ist es ihm, wenn man ihn den ganzen Tag streichelt und überall hin mitnimmt und sich mit ihm beschäftigt. Ich habe ganz viel Freude mit dem Hund. Ich glaube, er mit seinem Platz auch. Er hat schon von mehreren Leuten Komplimente bekommen, was für ein süßer Hund er ist. Ich bin so froh, dass ich ihn ausgewählt habe, weil er genau zu mir als Hunde-Anfängerin passt. Jeden Tag gehe ich mit Jaimie woanders spazieren. Wir kommen die ganze Gegend ab oder ich fahre oft mit dem Auto irgendwohin, wo wir dann dort spazieren gehen, so dass er viel sieht und viel Abwechslung hat.  

Mit lieben Grüßen Ihnen Allen!



Neues von Jaimie

Neues von Jaimie


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


01.06.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter, braun getigerter, kastrierter Kater entlaufen. violettes Halsband (Auen)

31.05.2020
Zugelaufen: Katze überfahren

30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben