Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


18.05.2019

Neues von Fuchsi


Sehr geehrtes Team des Tierschutzesvereines Villach,

Wir haben letztes Jahr im Juni/Juli den kleinen Fuchsi zu uns geholt und trotz seiner Schwierigkeit und gewissen Problemen hat er sich sehr gut eingelebt und er wäre für uns nicht mehr wegzudenken!

Macken und Ticks hat er zwar noch zu häuf. Aber mit einem Hunde Trainer sind wir zuversichtlich, dass er manches davon sicher noch bald ablegen wird.

Unsere große Hündin und er sind wie Mutter und Sohn und in die Katzen ist er Hals über Kopf verliebt!



Neues von Fuchsi

Neues von Fuchsi


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


01.06.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter, braun getigerter, kastrierter Kater entlaufen. violettes Halsband (Auen)

31.05.2020
Zugelaufen: Katze überfahren

30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben